/ Aus Leidenschaft zu Pferden

Willkommen auf dem Sonnenhof in Worb.

 

 


/ Susanne Hofmann

Reiten ist die Leidenschaft von Susanne. Ob im Dressurviereck oder im Springparcours, auch an Turnieren trifft man die gelernte Gärtnerin häufig an.

 

/ Bruno Widmer

Der gelernte Zimmermann und Landwirt trifft man heute mehrheitlich auf dem Kutschbock. Als internationaler Fahrsportler hat Bruno die Leinen fest in der Hand. 

 


/ Infrastruktur

Der Sonnenhof bietet für rund 40 Pferde platz. Grosszügige Weiden und ein weitläufiges Reitgelände umgeben den Hof. 

 

/ Geschichte

Seit 1817 steht der Sonnenhof am Rande von Worb. Anfänglich wurde der Hof als Milch- und Ackerbetrieb geführt. 2018 übernahmen Susanne und Bruno den Hof von Erika und Ernst Hofmann und spezialisierten sich auf die Pferdehaltung. Die Eltern von Susanne und Bruno helfen heute noch tatkräftig mit. Auf den eigenen Flächen wird weiterhin das Futter für den Betrieb angepflanzt.

 



Kontakt aufnehmen

Interesse an unseren Angeboten oder Fragen, dann melde dich einfach bei uns......